Hintergrundfarben ändern, Photonmenu, URLbar etc.

  • Es ist letztendlich fast das gleiche Script, vergleiche mal ;) Nur eben bezieht es mehr Menüs sowie den Hintergrund mit ein.
    Was die Lesezeichen Links angeht, so meinst du bestimmt die Sidebar. Dafür ist das Script von ArisCTR geeignet, welches ich ebenfalls im Betrag #8 als zweites verlinkt habe.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)


  • Du meinst die Sidebar!?

    ...oder so :mrgreen:

    Das Script: Treffer, Schiff versenkt :klasse:

    Ein herzliches Dankeschön und alles Gute für 2018.

    @AoD: Ja, das mit den Hintergründen habe ich gesehen und dann auf Text angepasst - dachte ich zumindest - aber der blieb Schwarz :mrgreen:. Hatte da unter Garantie einen Fehler drin, aber nachdem der Vorschlag von Andreas wie für mich gemacht war, habe ich nicht weiter experimentiert. Aber Dir auch nochmals Danke und alles Gute für 2018. :klasse:

  • Danke dir auch noch ein schönes neues Jahr ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)