Lesezeichenleiste ist da, aber sie ist plötzlich leer

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Plötzlich war die Leiste meiner Lesezeichen leer. Die Leiste an sich ist da, aber sie ist leer. Habe sie auch nochmal unter Ansicht aktiviert/ anzeigen lassen, habe auch den abgesicherten Modus mal gestartet und versucht, die Lesezeichen anzeigen zu lassen, aber sie sind weg. Ich vermute, eine versehentliche Tastenkombi hat das verursacht. Passiert mir neuerdings öfter, daß der Fox plötzlich irgendwas anderes macht, wenn ich grad am Tippen bin. :D


    Die Lesezeichen selbst sind noch vorhanden. Kann sie über die Sidebar noch aufrufen, aber in der Leiste unter der Adressleiste sind sie leider nicht mehr. Was hab ich da falsch gedrückt? :-??

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)



  • Yapp, das war es wohl. Komisch.. Mich würde nur mal interessieren, was ich da gedrückt habe, daß sie auf einmal verschwunden sind. Aber: jetzt sind meine Tabs weg... Gehe ich in das Anpassen-Menü sind die Tabs da. Nach dem Speichern sind sie aber nicht zu sehen? Jetzt wird's ja ganz verrückt.


    EDIT: Hab die Lesezeichen in die gleiche Zeile wie die Tabs geschoben.. :oops:

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)