Connection-icon je nach identity

• Habe mit Hilfe folgenden Codes die url-bar je nach identity (entweder verified Identity oder verified domain) unterschiedlich eingefärbt (hell- bzw. dunkelgrün):

CSS
    /* Farbe url-bar je nach identity */
       @-moz-document url("chrome://browser/content/browser.xul") {
              #identity-box {
                color:red!important;
                background-color: transparent!important;}
              #identity-box.verifiedIdentity::after {
                background: lightgreen!important;}   
             #identity-box.verifiedDomain::after {
                background: #E1DFB1!important;
    }

Das klappt auch wunderbar. Ich hätte jetzt noch gerne, dass auch das "Connection-icon" = "Schloßsymbol" je nach dieser identity unterschiedlich aussieht. Ich kann zwar allgemein ein anderes Icon für das Schloß nehmen, es ist aber für beide Fälle identisch.

• Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, du möchtest unterschiedliche Icons/Farben für das Schloßsymbol haben!?

Wenn ja...teste das bitte mal:

• Ja, das sieht schon mal super aus :klasse: In Kombination mit meinem vorhandenen Script kann ich da jetzt eigene Icons einsetzen und zusätzlich ist die url-bar entsprechend komplett gefärbt. :D
    Falls noch Fragen bezüglich "Mixed Content", da klappt das ganze noch nicht so richtig, auftreten, werde ich mich nochmal "rühren". Besten Dank erstmal :!:

Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)

• bezüglich "Mixed Content", da klappt das ganze noch nicht so richtig

Teste bitte mal:

CSS
    #urlbar[pageproxystate="valid"] > #identity-box.weakCipher > #connection-icon, #urlbar[pageproxystate="valid"] > #identity-box.mixedDisplayContent > #connection-icon, #urlbar[pageproxystate="valid"] > #identity-box.mixedDisplayContentLoadedActiveBlocked > #connection-icon, #urlbar[pageproxystate="valid"] > #identity-box.certUserOverridden > #connection-icon {
        list-style-image: url(chrome://browser/skin/connection-mixed-passive-loaded.svg);
        visibility: visible;
    	fill: blue!important;
    }
  • Oder auch so:

CSS
    #urlbar[pageproxystate="valid"] > #identity-box.weakCipher > #connection-icon, #urlbar[pageproxystate="valid"] > #identity-box.mixedDisplayContent > #connection-icon, #urlbar[pageproxystate="valid"] > #identity-box.mixedDisplayContentLoadedActiveBlocked > #connection-icon, #urlbar[pageproxystate="valid"] > #identity-box.certUserOverridden > #connection-icon {
    	list-style-image: url(chrome://browser/skin/connection-secure.svg)!important;
        visibility: visible;
    	fill: blue!important;
    }
  • Danke für den "Nachtrag". Teste ich später, muss momentan anderes erledigen. Hoffe, es macht dir Spaß, auch ein paar "schwierigere" Aufgaben zu lösen :wink:

Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)

• Die beiden letzten Versionen funktionieren jetzt bestens (einmal mit, einmal Icon ohne "Warnzeichen") Besser geht es nicht :klasse:

• Da mir jetzt alle Werkzeuge zur Verfügung stehen, werde ich nun auch mit eigenen icons etwas rumspielen. Wie das Ganze zum Schluss aussehen wird, wird sich zeigen. :wink: