WX Download Status Bar - Änderungen am Aussehen via userChrome.css möglich?

  • Ja natürlich kann man das.
    Musst du nur die alle betreffenden IDs aus den Addon Dateien heraus fischen (entweder gibt es dafür eine separate CSS Datei im Addon drin, oder es ist alles bereits im Javascript Code des Addons eingebaut) und daraus dir dann die passenden CSS Codes für die chrome.css schrauben.
    Addons kannst du mit nem guten Entpacker einwandfrei aufkriegen.

    Eine wahrscheinlich bessere und auch schnellere Methode, die IDs aus der Downloadbar heraus zu picken, wäre normalerweise über die Browser-Werkzeuge. Allerdings sehe ich hier eventuell ein Problem damit, weil wenn ein Download läuft, verändert sich ja ständig die Anzeige in der Bar, ist also nicht statisch. Demnach weiß ich gar nicht, ob man sowat auch über den Inspector der Browser-Werkzeuge überhaupt mal vernünftig zu fassen kriegt.
    Da hilft dann halt nur noch "Probieren geht über Studieren"