• Hallo,
    beim letzten Update von Firefox waren plötzlich alle sich in der Symbolleiste befindlichen Ordner grau anstatt gelb und quer anstatt im Hochformat, dadurch hat sich der Inhalt der Leiste verschoben. Da das Grau auch für die Augen unangenehm war, hab ich den PC per Wiederherstellung um einen Tag zurückgesetzt und ignoriere seitdem die Update-Aufforderungen.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Sicherheitsupdates von Firefox zu installieren, aber auszuschließen, dass irgendwas am Design verändert wird? Es ist einfach nur unangenehm, wenn einem sowas ungefragt aufs Auge gedrückt wird.
    Ich habe derzeit Version 56.0.2
    Danke und LG
    Anja

• Programme ändern sich nun mal. Ich weiß nicht ob Du mit HTML-Dateien und vor allem mit CSS-Formatierungen etwas anfangen kannst. Das ist in Zukunft die einzige Möglichkeit das Aussehen des FF zu verändern. Wenn Du Lust hat, kannst Du ja mal hier schauen was man alles ändern kann, es ist auch einiges auskommentiertes darin. Du braucht auch nur einige Schnipsel davon zu verwenden:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=122944

Gerade zum Theme Ordnersymbole gibt es schon einige Beiträge. Ansonsten in der Rubrik Anpassungen nachfragen...

Gruß Harry

FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE