Gespeicherte Zugangsdaten direkt öffnen?

  • Bei mir steht browser.tabs.closeWindowWithLastTab auf false und zusätzlich habe ich noch das Skript HideTabbarWithOneTab.uc.js


    Sowie zusätzlich noch ein Tab offen ist kann ich den Passwortmanager auch über diese Schaltfläche schließen ohne das Firefox geschlossen wird.
    Wobei ich eigentlich jeden Tab über die normale X Funktion schließe.

    Gruß Rainer

  • Moin,
    habe ein wenig recherchiert - und den Übeltäter gefunden:

    >> die Erweiterung "closeunusedblanktabs" hatte mir diese Überraschung beschert.
    Nach Deaktivierung und anschließendem Aufruf "Passwörter..........." wurde dann ein 2. Tab geöffnet.
    Dieser schließt dann mit Klick (siehe obiges Bild) auf "Schließen" .

    Damit ist die Kuh vom Eis! :) - und mein Anliegen erledigt!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)