Inaktiver Tab, Favicon grau

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hab mir gerade noch was gebastelt. Auf inaktiven Tabs wird das Favicon grau und etwas unscharf.
    Villeicht kann es jemand gebrauchen.

    Code
    /* favicon gray on inactive Tab */
    .tab-icon:not([selected="true"]), .tab-icon-image:not([selected="true"]) {
    filter: grayscale(1) brightness(0.5) contrast(1) invert(1) blur(0.2px) opacity(0.5);
    }
  • Interessant und nicht schlecht. Hab ich für mich jetzt mal auch so übernommen. Allerdings ohne den "Blur-Effekt", aber das ist Geschmackssache :)

    Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)