Lesezeichen Add-On, um verschwendeten Platz links wegzukriegen?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hi,


    bisher hat mir das (steinalte) Add-On "Basic Bookmarks for Firefox" 1A geholfen, den verschwendeten linken Platz in den Lesezeichen wegzubekommen. Aber das läuft mit dem neuen FF nun endgültig nicht mehr. Hat jemand ´nen Tipp (oder lauffähiges Add-On) wie ich diese sinnlose Platzverschwendung wegbekomme und alles wieder wie auf dem Bild unten rechts aussieht? Danke vorab.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/basicbookmarksh6pfv.png]


  • bisher hat mir das (steinalte) Add-On "Basic Bookmarks for Firefox" 1A geholfen, den verschwendeten linken Platz in den Lesezeichen wegzubekommen.


    Ich sag's mal so: Bisher hast du unverschämtes Glück gehabt, dass die Erweiterung überhaupt noch funktioniert hat. Die letzte Version ist von 2010! Der Entwickler hat diese Erweiterung schon längst sausen lassen.


    Wahrscheinlich hätte sie diese Funktion als Webextension wirklich nicht mehr ausführen können, denn Webextensions können die Benutzeroberfläche von Firefox nicht mehr verändern. Es ist jedoch eventuell möglich, diese Funktion mit Hilfe der Datei userChrome.css, also mit Hilfe von CSS, umzusetzen. Trage am besten dein Anliegen im Unterforum Anpassen nochmal vor.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress