[Gelöst] Kein Arbeiten mit FF57 möglich

  • Hallo,
    ich hatte mit dem FF57 (64) bisher auch die Probleme (Aussetzer zw. 20 und 30 Sek.).Der Tipp "Dienste für Barrierefreiheit am Zugriff auf Ihren Browser hindern" einschalten, aus dem zweiten Post, habe ich befolgt und seit dem läuft FF57 flüssig, ohne Aussetzer!

    Danke

  • Arbeiten ist echt nicht möglich..

    Formulare laden nicht...zurück Button geht nicht...seiten Laden nicht...
    Ich nutze FF seit Jahren und auch gerne ,aber die letze Version ist der Untergang.

    Immerhin haben die Entwickler es selbst eingesehen,das hier kaum was zu retten ist - was recht schade ist.

    Grüße

  • Eröffne bitte ein eigenes Thema, wenn du Probleme mit Firefox hast und diese gelöst haben willst. Wie du dir sicher vorstellen kannst, beschreibst du Probleme, welche sonst kaum jemand hat, ansonsten wäre das Forum voll mit Anfragen dieser Art. Was du mit deinem letzten Satz meinst, keine Ahnung. Der ist vollkommen rätselhaft.

    Also, neuer Versuch: eröffne ein eigenes Thema, beschreibe dort deine Probleme möglichst genau und nenne auch Beispiele, welche Seiten nicht laden. Nichts von dem, was du schreibst, kann ich bestätigen. Alleine deswegen sind schon genauere Angaben notwendig.