Script Datum + Uhrzeit neben Menüleiste

  • Teste es doch bitte mal mit diesem Code:

  • Mein letzter Absatz sieht hier so aus...

    CSS
    var ClockStatus = document.getElementById("urlbar-container");
                var ClockLabel = document.createElement("label");
                ClockLabel.setAttribute("id", "statusbar-clock-display");
                ClockLabel.setAttribute("class", "statusbarpanel-text");
                ClockLabel.setAttribute("style", "padding-top:7px!important;font-size:15px;font-weight:bold;");
                ClockStatus.parentNode.insertBefore(ClockLabel, ClockStatus.nextSibling);
                doDatUhr();


    [attachment=0]Unbenannt.PNG[/attachment]
    Das Beta 64 wird durch einen css.-Code eingefügt, gleiches gilt für die Tabgestaltung..

  • Also wenn DU das schon nicht rausfinden kannst, dann bin ich erst recht überfordert... :-???
    Wüßte gar nicht wo ich jetzt ansetzen müßte.

    Da das gelb wirklich blöd aussieht, überlege ich mir dann schon eher das wieder zu deinstallieren...Schade

  • Du kannst auch gleiche diesen Code nehmen, da ist blue schon eingetragen.

  • Keine Chance....gelbgelbgelb....


    Wenn ich nicht wüßte das im Thread "Blaue Symbole Navigationsleiste" mein Rechner in der Lage ist blaue Symbole darzustellen, könnte ich auf die Idee kommen das er die Farbe nicht mag.

    Nun ist wohl alles ausprobiert, also akzeptieren denke ich...


  • könnte ich auf die Idee kommen das er die Farbe nicht mag.


    Wenn es nicht letztlich ärgerlich wäre, könnte man darüber lachen wie du es beschrieben hast :wink:

    Ich verstehe das nicht. Hier ändere ich die Farbe..starte neu und gut ist es :-??

    Zumindest ist sicher dass du alles richtig gemacht hast, sonst wäre gar keine Uhr da.

    Im Moment fällt mir nichts weiter ein wie wir das lösen können.
    Lass bitte den Code mit blau einfach mal drin stehen...guck nicht so genau hier damit das gelb dich nicht stört :wink:
    Evtl. verschluckt er sich ja und das blau kommt doch noch nach einem weiteren Neustart.