Firefox 57.0(64 Bit) und CSS Probleme

• Habe ich bei mir auch festgestellt: gleich, was man einstellt unter

Code
    Textkodierung

- unicode oder westlich - es werden unterschiedliche Symbole, Icons oder auch fehlerhafte Smilies angezeigt. Ist mir auch vorgestern auf der eigenen Webseite aufgefallen. Das ist unter Vs. 56.... nicht gewesen.

• Keine Ahnung; vielleicht html, vielleicht JavaScript. Ich bin kein Programmierer :)
    Jedenfalls habe ich auf meinen Seiten Fehler bemerkt, die ich unter Vs. 56 nicht hatte.

• Nein, weder noch. Kein TYPO3, Trupal. auch kein Joomla. Einfach nur mein html Geschreibsel, und ansonsten, wenn es mir zu kompliziert wird, auch den Kompozer.

• Das muss ich mal dort "überarbeiten"; ich hatte Teile von zwei Seiten (vor Ewigkeiten erstellt mit Microsoft Frontpage) mittels Kompozer einkopiert, und dann weiter bearbeitet. Und da ich schon seit längerem kein Windows mehr nutze, und somit auch kein Frontpage mehr, ist wahrscheinlich einiges durcheinander gekommen, in dieser Zeit :)
    Aber dazu muss ich mal Zeit & Muse haben, es eilt ja nicht. Bis auf zwei oder drei kleine Fehler (die sind mir auch bei einem Verweis und einem timestamp aufgefallen) funktioniert alles ganz gut.
    Wundersamer Weise werden die Seiten sogar im Firefox, Chromium und auch im Büro auf dem Edge (fast) identisch angezeigt. Insofern bin ich ganz zufrieden.

• Microsoft Frontpage > Gift für Webworker... :P
    Gut, dann wundert mich so gar nichts. :)
    Schreib' das HTML am besten selbst. So schwer ist es nicht.

Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

• Danke, das habe ich schon des Öfteren gehört. Auch von Leuten die beruflich damit zu tun haben.
    Ich werde mir Mühe geben, und mich einarbeiten ;)

Noch ein schönes Wochenende, allerseits.