FF 57 lahm und laaaangsam


  • Ich habe mir wieder Ff56 installiert. Da funktioniert alles. Ich befürchte, Ff57 ist noch nicht ausgereift.

    Eine dumme Entscheidung, denn diese Version hatte Sicherheitslücken, die seit dem 14.11. bekannt und auf der Spielwiese der Hacker ist..
    Firefox 57 ist rundum ausgereift und läuft (bisher) ohne Fehler..
    @ Malwarebytes: Die mitlaufende kostenpflichtige Profiversion ist überflüssig.. wie andere Suiten (Kaspersky und Konsorten) auch.. Ein Sicherheitskonzept und ein aktuelles Betriebssystem und bei Windows der integrierte Defender sind ausreichend.. die kostenlose Version kann man ab und mal zur Kontrolle drüberlaufen lassen..


  • ist mir auch aufgefallen, wenn ich in einem Tab eine Webseite aufrufen möchte, braucht es einige gedenksekunden bis die gewünschte Seite aufgerufen wird, im Tab kommt zwar so eine kleine Animation, bruacht aber gefühlt zu lange.
    Ich habe auch den eintdruck das die url Zeile nicht gleich reaktiert wenn man was einigbt.

    Versuche es doch mit diesem Rat von madperson.

  • Eine dumme Entscheidung, denn diese Version hatte Sicherheitslücken, die seit dem 14.11. bekannt und auf der Spielwiese der Hacker ist..
    Firefox 57 ist rundum ausgereift und läuft (bisher) ohne Fehler..
    @ Malwarebytes: Die mitlaufende kostenpflichtige Profiversion ist überflüssig.. wie andere Suiten (Kaspersky und Konsorten) auch.. Ein Sicherheitskonzept und ein aktuelles Betriebssystem und bei Windows der integrierte Defender sind ausreichend.. die kostenlose Version kann man ab und mal zur Kontrolle drüberlaufen lassen..

    Ich glaube aber, dass breboy757 eh jetzt den FF57 wieder installiert hat.