NoSquint funktioniert nicht mehr

  • Das hatte ich befürchtet: mit FF57 funktioniert das wichtigste AddOn nicht mehr. Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Auf dieser Seite brauche ich jetzt eine Lesebrille, auf Zeit.de sind die Buchstaben nun gefühlte 2 cm groß.

  • Es gibt aber Nosquint Plus als Webextension. Aber diese Erweiterung hat seit der ersten WE-Version 61.0 einen Bug im Einstellungsfenster. Es ist Sache des Entwicklers dieses Problem zu beheben. Auf der AMO-Seite gibt es ja genug Bewertungen, die darauf hinweisen. Aber so richtig nimmt er das wohl nicht zur Kenntnis.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das heißt, der Bug ist behoben?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Bei mir klappt es nicht. NoSquintPlus merkt sich die Einstellungen nicht. Und FF57 kann sich, anders als ich kurzfristig dachte, die Zoom-Einstellungen für einzelne Seiten offenbar auch nicht merken?! Das wäre ja wenigstens etwas gewesen...

  • Genau das ist der Bug. Ich weiß also nicht, was Herb_ damit meint, dass die Erweiterung recht stabil läuft.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe die Erweiterung mal installiert. Der Bug ist noch nicht behoben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Es merkt sich bei mir alle Zooms unter FF57 sowohl global als auch lokal. Leider auch die Default Einstellung der Installation 120%, die geht weg wenn man beim Start des FF einmal die Prozentzahl in der Addressbar anklickt, da steht dann der Wert den man haben wollte.
    Die individuelle Farbwahl geht nur wenn man das Icon aufruft und mit Save bestätigt, die vorherigen Werte sind immer noch gespeichert.