Anzeige seit Quantum verhagelt

  • Bei mir spielt die Anzeige seit Quantum verrückt. Es tauchen immer wieder Schnipsel der Anzeige von unterschiedlichen Anwendungen wild irgendwo auf dem Bildschirm. Habe die Hardwarebeschleunigung deaktiviert, Firefox neu gestartet - keine Besserung. Es sind keine Add-ons außer dict.cc installiert. Bei mir läuft Quantum unter Windows 10, Version 1703.

  • Gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ich habe mehrere Firefox-Profile am Laufen - alle seit gestern Quantum . In einem Profil doch noch Stylus und Stylish-Erweiterungen zusätzlich zu dict.cc. Wobei die Stylus-Erweiterung hat mir Quantum als ERsatz für Stylish bei der Installation untergejubelt.

  • Deinstalliere mal den Firefox und installiere diesen nach einem Neustart des PC neu. Teste auch mal in einem komplett neuen Profil ohne Erweiterungen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)