Hallo, bin gerade am Verzweifeln. Komme ins Internet mit allen verfügbaren Browsern, nur nicht mit Firefox, den ich standardmäßig benutze. Warum? Habe alles mögliche bereits getan, z.B. alle Cookies und die Chronik gelöscht, alle Proxies deaktiviert, das ganze auch in Kaspersky, aber es hilft einfach nichts. Wiese bereitet immer nur Firefox solche Probleme? Wäre über schnellstmögliche Hilfe sehr dankbar.
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
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Focki2005 -
14. November 2017 um 19:14 -
Erledigt
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:arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raoopgca/6.1.jpg]
und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/ridrcwrr/klammercode.png]
http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif
Bitte weitere Infos liefern:
Hat Firefox denn in der momentan vorhandenen Konstellation funktioniert?
Bei welchem Internet-Provider bist du Kunde?:arrow: Führe einen Test mit Firefox portable durch:
- Portable Firefox (Portable_Firefox-57.0zip) http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/index.php?path=Programme/ downloaden. https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/Progra…-57.0-win32.zip
- zip-Datei in beliebigen Ordner entpacken, am besten auf einen externen Datenträger.
Falls dieser nicht verfügbar und nur die C-Partition vorhanden ist: Den portablen Firefox (Ordner) aber NIEMALS nach C:\Programme oder C:\Program Files (x86) kopieren/entpacken. Daraus ergeben sich Rechte-Probleme. Dann am besten auf den Desktop entpacken. - Keine Erweiterungen hinzufügen!
- Portable Fx ausschließlich mittels FirefoxLoader.exe starten.
- Gegebenenfalls ein Firefox-Update auf die aktuelle Programmversion durchführen
- Teste ...
- Portable Fx läuft einwandfrei: Fehler im lokalen Fx (Profil, Erweiterungen etc.).
- Portable Fx hat Probleme: Fehler im System (AV-Software, Filter, Malware etc.).
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Deinstalliere Kaspersky mit dem entsprechenden Tool und teste...
https://support.kaspersky.com/de/common/service