Startseite ist nicht gleich Startseite

  • Ich versuche gerade Firefox OS als Alternative zu Dolphin. Leider komme ich schon mit der Einstellung der Startseite nicht zurecht. Ich habe dazu zwar eine Seite ausgewählt. Der Weg ist mir vertraut, weil ich Firefox auch auf dem Mac benutze. Aber anders als dort erscheint in Firefox OS statt der von mir bestimmten Startseite (Suchmaschine) immer die Seite, die ich bei der letzten Benutzung zuletzt in Firefox aufgerufen hatte. Auch wenn ich Firefox eigentlich zwischendurch beendet habe. Ich finde leider nicht, wo ich das beeinflussen kann. Muss aber doch wohl möglich sein, denn was hätte sonst die Einstellung einer eigenen Startseite für einen Sinn, wenn sich der Browsee nicht danach richtet…
    Bin dankbar für hilfreiche Tipps, vielen Dank!

  • Ich weiß nicht wirklich, was du meinst. Dolphin ist doch ein Browser für Android. Firefox OS ist ein Betriebssystem (welches für Smartphones nun auch schon ein paar Jahre nicht mehr existiert). Ich weiß auch nicht, wie es einem hilft, Firefox auf dem Mac zu nutzen, weil das mit Firefox OS wenig zu tun hat. Kannst du bitte ganz genau beschreiben, was du installiert hast? Geht es vielleicht um Firefox für Android?