ordneransicht in der symbolleiste

• liebe community,
    ich habe eine frage zur ordneransicht in der symbolleiste. ich habe meine lesezeichen in der symbolleiste so organisiert, dass nur die symbole sichtbar sind. dann habe ich noch einige ordner in der symbolleiste und möche diese so einstellen, dass auch nur das ordnersymbol sichtbar ist und nicht der dazugehörige ordnername?
    wie geht das?
    ich hatte es schon mal so hinbekommen und war ganz glücklich damit, aber finde jetzt die einstellung dazu nicht mehr.
    freue mich über einen hinweis.
    danke schön :)

• hey, ja soweit war ich schon. aber dann verschwindet der name insgesamt. ich suche diese einstellung, wo ich auf den ordner mit der maus halte und dann der name rechts vom ordner einbeglendet wird. kommt es bekannt vor? es sieht in der ansicht so aus, dass es nur die ordnersymbole sind, aber wenn man mit der maus draufhält, erweitert sich das feld und der name wird angezeigt...
    ich hoffe, ich erkläre verständlich :)

• ah, ok, kapiert! und bitte mir jetzt noch erklären, wo ich den code einfügen soll...
    danke danke...

• Einzutragen in die userChrome.css

Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann eine userChrome.css
    Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.

Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userChrome.css ab.
    Danach mußt du den Firefox neu starten.

PS:
    Du musst dir dazu die versteckten Dateiendungen anzeigen lassen.

Um das einzustellen geht man im Windows Explorer (wenn man einen Ordner offen hat) links oben auf

"Organisieren" -> "Ordner und Suchoptionen" -> "Ansicht"

und entfernt das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"

Wo finde ich meinen Profilordner

• so, habe ich alles gemacht und wie stelle ich jetzt fest ob das funktioniert? bzw was soll ich jetzt tun? ich weiß, dass ich das schon mal so eingestellt hatte, aber definitiv nichts in der art gemaacht habe...aber gut, wenns hilft :-)..habe alles so gemacht wie in der nachricht beschrieben...und nu?
    ach und sollte ich nach dem prozess das häkchen "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wieder einsetzen?

• so, habe ich alles gemacht und wie stelle ich jetzt fest ob das funktioniert?

Wenn du das machst, was deinem geäußerten Wunsch entspricht, wirst du sehen, ob es klappt... :-??

ich suche diese einstellung, wo ich auf den ordner mit der maus halte und dann der name rechts vom ordner einbeglendet wird.