Download-Panel erscheint nicht

• Ergebnis aus Beitrag #11 fehlt noch, denn das wünschen wir uns auch von dir:

...dazu Bedarf es den Thread komplett zu lesen!

Wenn ich den GraKa-Treiber mit Firefox 56.0.1 und einem sauberen Profil downloade, sieht das so aus

[attachment=0]A1.jpg[/attachment]

Und bitte keine Vollzitate mehr. Wir wissen, was wir geschrieben haben und müssen das nicht wiederholt lesen.

• Also ich habe den thread durchaus gelesen. Vielleicht verstehe ich dich nur falsch. Oder du mich. :)
    Um es einmal zu verdeutlichen:
    [attachment=0]Skizze.png[/attachment]
    Under den Einstellungen "Downloads" befindet sich "Anwendungen". Dort kann explizit die Aktion festgelegt werden, wie mit dem jeweiligen Dateityp verfahren werden soll beim Herunterladen.

Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

• Neueste Erkenntniss:
    Kein Fenster das sich öffnet, kein Fortschrittsbalken, kein farblich wechselnder Pfeil der den Download anzeigt und keine Einträge im Downloadordner.

Gib mal about:config in die Adressleiste ein, bestätige die Warnung und suche dort nach der Einstellung browser.download.panel.shown. Diese sollte auf true stehen. Teste dann.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Deaktiviere die beide Erweiterungen:

Downloads Window
    Force PDF Download
    ...

...brachte keine Änderung - außer dass kein separates Fenster der Downloads mehr aufgeht.

Du solltest Firefox besser im abgesicherten Modus starten. Ein reines Deaktivieren von Erweiterungen hilft nicht immer, da Erweiterungen Einstellungen im Profil ablegen können.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Gib mal about:config in die Adressleiste ein, bestätige die Warnung und suche dort nach der Einstellung browser.download.panel.shown. Diese sollte auf true stehen. Teste dann.

Bekomme nur die Meldung....sie brauchen eine neue App um....zu öffnen.
    Mehr passiert nicht.

• So etwas hatte ich überhaupt noch nicht. Welche App?

• Hast du Firefox schon im abgesicherten Modus gestartet?