Pfad zum FF-Programmverzeichnis

• Weiß jemand ob es eine Firefox-Variable oder -Konstante für den Pfad zum aktuellen Programmverzeichnis gibt, die man in der userChrome.css verwenden kann? Ich möchte eine Grafik aus dem Programmverzeichnis verwenden ohne den absoluten Pfad angeben zu müssen.

Gruß Harry

FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE

• Danke, ich möchte auf eines der aktuellen (!) Logos vom FF verweisen. Da ich mehrere Portabel-Versionen habe (normal, beta, nightly, ...) sind das verschiedene Logos. Da die verschiedenen Versionen hier alle gleich aufgebaut sind habe ich das momentan mit relativen Pfadangaben gemacht, aber wenn es eine Konstante dafür gäbe, wäre es unabhängig vom Installationsort und halt einfacher zu handhaben. Und gleich muß es schon sein, da ich die userCrome.css nur ein mal pflegen möchte und zu den anderen Versionen nur logische Verweise habe.

Gruß Harry

FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE

• Also wenn du oben in die Adressleiste folgendes eingibst...

Code
    resource:///chrome/browser/content/branding/

...solltest du eine Übersicht der Firefox-Logos in verschieden Grössen sehen können.
    Und einbinden kannst du die dann z.B. so:

CSS
    background-image: url('resource:///chrome/browser/content/branding/icon16.png') !important;

Ansonsten bleibt dir eben nur die Möglichkeit, ein Logo-Bild deiner Wahl nach Base64 zu konvertieren und den Code einzubinden. Soviel ich weiss... :)

Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)