Hallo,
beim Update auf die neueste Version 56.0 kommt folgende Fehlermeldung, die kein weiteres Starten von FIREFOX ermöglicht:
firefox.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in 0x3fbc9352 verweist auf Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. OK
Nach dem wiederholt notwendigen Anklicken wird diese Fehlerinformation dann beendet. Ein Starten von FIREFOX ist unmöglich. Auch die Funktion der Fehlerbehebung bringt keine Lösung.
Nach dem Deinstallieren von FIREFOX, dem Bereinigen aller temporären Files und Löschen noch vorhandener Inhalte unter den Programm-Ordnern in dem von mir genutzten WINDOWS 7 PROFESSIONAL 64-Bit-Version habe ich mehrmals die Neuinstallation von FIREFOX versucht. Jedes Mal nach dem Update auf die neueste Version 56.0 taucht wieder dieser oben beschriebene Fehler auf. Der Browser kann in dieser Version 56.0 nicht benutzt werden.
Jetzt habe ich mich in diesem FORUM angemeldet und hoffe, dass mir jemand bei der Lösung des Problems helfen kann.
Systemwiederherstellung unter WINDOWS bringt keine Lösung. Selbst bei dem Einbau eines KLON (SSD) funktioniert FIREFOX anfangs, aber sobald ich das Update auf die neueste Version starte, kommt anschliessend wieder die beschriebene Fehlermeldung mit firefox.exe - Fehler in Anwendung; der Browser kann dann wieder nicht starten, muss wieder deinstalliert werden.
Vielen Dank für einen Hinweis zu diesem Problem.
Freundliche Grüsse von UDOONLINE.