Anti Expoilt Addon fehlt

  • huhu,
    wie vermutlich viele habe ich das Programm/Addon für Firefox names Anti Exploit Maleware instaliert. Dies meldete via Pop Up immer fleißig das ich geschützt binn bei jeden Start des Browsers.
    Nun da ich die neuste version von FF instaliert habe ist das nun weg. Kann das sein das dies mit den immer neueren Funktionen von FF zusammenhängt? Bzw weiß wer ob es für den neuen FF da nen andere Version gibt?

    gruss

  • durch den wegfall dieser alten addons ist es für firefox endlich möglich ein robustes sandboxing system einzuführen - das bringt dir viel mehr an gewinn an sicherheit als ein addon, das dich mittels popups darin wiegen will...

  • geldhügel:
    Hier gehört der Link dazu. Sonst kann jeder behaupten was er will. Ich habe jedenfalls dazu nichts negatives auf die Schnelle gefunden und habe MBAE auch jahrelang benützt. :)

    fireyeti:
    Malwarebytes Anti Exploit gibt es schon länger nicht mehr als Programm und ist längst in Malwarebytes 2.xx-3.xx integriert: https://de.malwarebytes.com/.
    Hast du Malwarebytes Premium, hast du AntiExploit live. Mit der freien MB-Version ist das nicht der Fall.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.