Gibt es keine offizielle Lösung für dieses Problem?

  • Ich bin derzeit unter anderem beschäftigt mit


    • Umzug von mehr als einem halben Dutzend Projekte auf einen neuen Server, camp-firefox.de ist nicht die einzige Seite und andere Projekte befinden sich bereits in vollem Gang.
    • Testen von Firefox 57 und Melden diverser Fehler, denn Firefox 57 befindet sich auf der Zielgeraden und ist ein sehr wichtiger Release. Und mir sind da noch ein paar Dinge aufgefallen, die offensichtlich anderen noch nicht aufgefallen sind…
    • Updates meiner Firefox-Erweiterungen, damit diese das maximale Potential unter Firefox 57 entfalten.
    • Vorbereitung meines nächsten Wohnungs-Umzuges.


    tl;dr: Ich weiß es noch nicht. Ich denke aber nicht, dass es einen weiteren Thread dazu gebraucht hätte. Eine Nachfrage im bereits bestehenden Thema hätte die gleiche Antwort gebracht.