Radio funktioniert nicht

  • ok, dann betrifft es also nicht nur Livestreams. Und was mir noch auffiel ist
    du hast geschrieben:


    Interessant:
    https://tunein.com/ funktioniert nicht
    http://www.abradio.cz/ funktioniert nicht
    http://loveradiousa.com/ problemlos
    http://hitsradio.com/#/ problemlos


    Die bei dir funktionieren sind beide Streams die Flashplayer benötigen. Somit hast du Probleme bei Streams mit auf die mit Html5 arbeiten. Bitte lasse mal den Flashplayer deaktiviert und teste die Videos auf Youtube, ob die jetzt auch Probleme machen.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • bitte noch einmal von einem sauberen Profil die Infos zur Fehlerbehebung und zwar so:
    ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Das ist aber kein frisches Profil!
    Bitte erstelle ein frisches Firefox Profil, teste darin und gib uns dann davon diese Informationen zur Fehlerbehebung.

    ● ein neues Profil für Firefox erstellen:
    ⊙ *WICHTIG*: Firefox muss vor dem Erstellen eines neuen Profils vollständig geschlossen sein!
    ● Den Profil-Manager starten und dort dann ein neues Profil erstellen
    http://support.mozilla.com/de/kb/Profile+…manager-starten

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • In #15 gemacht.
    Also jetzt wieder gemacht. Wieder ohne Erfolg.

  • ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende :( Das einzige was mich irritiert ist dass

    Code
    Web Content Processes: 2/4


    Bei mir steht das auf 1/1 aber vielleicht hat jemand anderes dafür ja eine Erklärung

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Wenn ich richtig verstanden habe hast du unter Windows ein neues Benutzerkonto erstellt und da funktioniert das Radio, richtig?
    Ich habe allerdings auch keine Idee an was es liegen könnte. Hat dein altes Benutzerkonto vielleicht irgendwelche außergewöhnliche Zeichen im Benutzernamen oder Leerzeichen?

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)