Bundestagswahl 2017: Unsichere Software

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zum Glück habe ich schon gewählt, da ich am Wahlwochenende nicht im Land bin. Wahrscheinlich ist die Wahlbeteiligung unter siebzig Prozent, mit oder ohne Manipulation :grr: Na, es interessiert wohl eh kaum Einen, wie es weitergeht :traurig:


    Diese Zeiten gehören der Vergangenheit an (nicht mein Wahlsieger, aber eine gute Werbung)
    http://www.tagesschau.de/multi…andt-105~_v-videowebl.jpg

  • Ich möchte alle treue Bunzesdötsche beruhigen, die im Moment befürchten, durch KGB-Hacks könnte in Oktober Trump auch noch ausgerechnet ins Klazzeramt gewählt werden: Euer Land ist für eine männliche Kandesbunzlerin noch nicht so weit!


    Bleibt also ganz bieder-brav beim Maternat! <;)

    Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

  • Zitat

    eine männliche Kandesbunzlerin


    Bei den Genderverfehlungungen derzeit ist es dem Wähler wohl eh egal, was beim Kanzlerin oder der Kanzler so untenrum hängt, oder auch nicht :)
    Eine gute BiHuhnsuppe sollte bei der aufkommenden und kalten Jahreszeit auch kein Fehler sein ... 🤔