userContent.css für leben-mit-asthma.com

  • Hallo,
    wie schon geschrieben stelle ich meine styles auf userContent.css um. Ich brauche Hilfe bei leben-mit-asthma.com. Für meine Augen verwende ich die folgende Anpassung:

    CSS
    @-moz-document domain("leben-mit-asthma.com") {
    body,p,td,li, blockquote{font:18px verdana !important; line-height:150% !important;background-image: none !important}
    a{font:18px verdana !important;}
    }

    Nur damit muss ich querscrollen. Wie kann ich die Seite begrenzen?

    Lutz

  • overflow-x: hidden ist keine Lösung, denn dann werden die Inhalte einfach abgeschnitten und können überhaupt nicht mehr gelesen werden. Eine Seite responsive zu machen, wie man es nennt, wenn sich eine Webseite automatisch an die Platzverhältnisse des Browser-Fensters anpasst, erfordert leider etwas mehr als alles abzuschneiden, was über den Rand hinausgeht. Texte müssen mindestens in die nächste Zeile umbrechen. ;)