FF klebt und Hängt

  • @TmoWizard:Ich hab weder irgendwelche Skripte erlaubt für diese Seite und FireFTP nutze ich nicht. Versuch doch mal in einem neuen Profil die Seite zu laden...

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)


  • ... Erst muß man einige Scripte erlauben und dann öffnet das Teil einfach nur den FireFTP! ...


    Zweck und Sinn dieses Testes ist es, dass du genau das nicht machst ;) Somit könntest du feststellen, ob dein Browser offene Lücken hat, was man sehen kann oder auch nicht. Wenn du vor Testbeginn Scripte frei gibst, ist der Sinn des Tests für die Katz ...
    Der (Test) funzt übrigens auch, wenn man uBluck & uMatrix aktiv hat, und keine Aktivitäten frei gibt.

  • Hallöchen Zitronella!


    @TmoWizard:Ich hab weder irgendwelche Skripte erlaubt für diese Seite und FireFTP nutze ich nicht. Versuch doch mal in einem neuen Profil die Seite zu laden...

    War nicht notwendig, ich hab einfach die Scripte wieder verboten und der Test hat komplett gestreikt. Nur die IP wird dann übertragen, aber laut verschiedenen Tests steht meine Rechner mit dieser IP irgendwo in München zwischen den Leitplanken! :mrgreen: Das ist die IP meines Providers, daran hab ich nie was geändert. Je nach Test wird allerdings auch die IP meines HAVP-Proxy angezeigt, aber mit 127.0.0.1 kann wohl niemand was anfangen. :wink:

    Nachtrag: Das mit FireFTP wundert mich sehr, das sollte doch so eigentlich gar nicht funktionieren, oder? :-???

    @POLIKS:


    Der (Test) funzt übrigens auch, wenn man uBluck & uMatrix aktiv hat, und keine Aktivitäten frei gibt.

    Wie geschrieben geht da gar nichts, zum Blocken verwende ich hierbei mit meinem SeaMonkey die Add-ons BetterPrivacy und RequestPolicy Continued. Dazu den integrierten Pop-up-Blocker von SeaMonkey, das genügt mir bis jetzt.

    Allerdings bin ich gespannt, wie lange es diese Add-ons für den SeaMonkey noch geben wird. Ich sehe da irgendwie ganz dunkelschwarz, gefällt mir gar nicht! :traurig:

  • Hallo Michael,
    ich gehe mal davon aus, dass es nichts mit dem BS zu tun hat, sonder es rein am FF liegt; wie geschrieben, bei mir zeigt es auch einiges an (leider ...). Aber so wichtig ist mir der gläserne Browser nun auch nicht.
    Schönes Wochenende
    Gruß Christian