Ich habe Firefox als Standartbrowser, Seit mehreren Jahren benutze ich den windows Live mail 2012 ohne Probleme.
Von jetzt auf sofort funktioniert das nicht mehr. Ich kann alle mails erhalten, die Anhänge der Mails können aber nicht mehr in Firefox angezeigt werden.
Kann mir jemand eine Lösung sagen?
Dietmar Dera
Firefox, Windows Live Mail & RSS
-
Negus1 -
16. Juni 2017 um 13:38 -
Erledigt
-
-
Bist Du sicher dass Du Windows Live Mail 2012 meinst? Windows Live Mail ist ein eigenständiges Programm innerhalb von Windows Essentials. Von daher sehe ich den Zusammenhang mit Firefox nicht.
-
// ... und lösche deinen Klarnamen... wenn er es denn ist...
solltest du in Stolzenau wohnen bzw. arbeiten, könnte ich dich jetzt anrufen.. -
Bist Du sicher dass Du Windows Live Mail 2012 meinst? Windows Live Mail ist ein eigenständiges Programm innerhalb von Windows Essentials. Von daher sehe ich den Zusammenhang mit Firefox nicht.
Es sicher, das ich windows live mail 2012 meine. In der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen wird aber windows Esssentials 2012 angezeigt.
Den Zusammenhang mit Firefox leite ich daraus ab, das ich die Anhänge von mails im internet explorer wie bis vor kurzem auch beim Firefox nach wie vor öffnen kann. -
Ich habe keine Ahnung welche Anhänge überhaupt in einem Browser geöffnet werden sollten. Dafür ist doch das betreffende Programm da.
Es sei denn Du würdest Deine Mails nicht in Windows Live Mail öffnen, sondern im Browser (und sogar dann sehe ich nicht inwiefern ein Browser z.B. eine Textdatei oder ein Bild öffnen sollte).
Da ich zum diesem Problem so oder so leider keine Lösung habe (ich verwende dieses Programm nicht und kann deswegen auch den Fehler nicht nachvollziehen) bin ich hier raus.
Im Übrigen solltest Du Dir so langsam ein anderes Mailprogramm zulegen, da Windows Live Mail bzw. Windows Essentials 2012 tot ist.
ZitatHinweis
Der Support für die Windows Essentials 2012-Suite läuft am 10. Januar 2017 ab
-
Das Problem ist behoben.
Danke für die Hilfestellung
Negus 1 -
Es wäre nett, wenn du die Lösung hier kund tust....
BTW: Dein mutmaßlicher Klarname steht immer noch im 1. Post.... möglicherweise hattest du meinen Hinweis übersehen!?