Syntax Error: expected expression, got '<'

  • Liebe FF Experten(innen),
    habe eine kleine Website b.z.w. Blog. Auf der Suche nach Lösungen zu anderen Problemen bin hier drauf gestoßen:

    Wenn ich auf Element untersuchen gehe, dann bekomme ich o.g. Hinweis angezeigt. Klicke ich auf weitere Informationen heißt es: Expression expected (Ausdruck erwartet)

    Als Beispiel sind Kommas am Ende eines Befehls nicht erlaubt, wenn man eine Funktion aufruft. JavaScript wird ein weiteres Argument erwarten, welches tatsächlich jeden Ausdruck beinhalten kann.

    Math.max(2, 42,);
    // SyntaxError: expected expression, got ')'
    // SyntaxFehler: ertwarte Ausdruck, erhalte ')'

    Richtig wäre das Komma auszulassen oder ein weiteres Argument hinzuzufügen:

    Math.max(2, 42);
    Math.max(2, 42, 13+37);


    Jetzt meine Fragen, wo ändere ich das und auf was muss ich dabei achten?

    und was bitte ist hiermit gemeint:
    Auf der Seite zu beobachtenden Ausdruck hinzufügen? :-???
    Wenn ich das anklicke, geht ein leeres Fenster auf >> darunter steht: Keine Variablen verfügbar
    Was muss denn bitte dort hinein? :-??

    Danke für eure Bemühungen und ein schönes Wochenende.

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin

  • Gib doch mal den Link zu deiner Webseite an.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress