Tools für Barrierefreiheit in Firefox deaktivieren?

• Am Notebook meiner Frau wird e10s immer noch durch Tools zur Barrierefreiheit deaktiviert. Ich habe e10s zwar manuell aktiviert und es läuft auch einwandfrei, ich würde es aber doch gerne regulär durch Firefox aktiviert sehen.
    Sie verwendet auch keine Tools zur Barrierefreiheit, ich vermute irgendeine Einstellung in Windows lässt das Firefox fälschlicherweise annehmen, ich finde aber keine. Das Gerät hat einen Touchscreen, aber auch wenn ich den aktiviere bleibt es dabei.
    Gibt es eine Flag oder sonstige Option, die die Tools zur Barrierefreiheit in Firefox manuell ausschaltet?

• Ok, dann wird es tatsächlich am Touchscreen liegen. Leider reicht es auch nicht, das Gerät im Gerätemanager zu deaktivieren. Wahrscheinlich würde eine Deinstallation helfen, aber dann würde Windows das Gerät wahrscheinlich erneut erkennen und immer wieder einrichten, da der Touchscreen im Bios leider nicht deaktivierbar ist...

Edit:
    Das Zurücksetzen des LastAccess-Date für a11y hat geholfen. Sprich wenn der Touchscreen jetzt deaktiviert ist und die Bildschirmtastatur von Windows 10 damit nicht mehr augerufen werden kann, sollte e10s regulär aktiviert bleiben.