Seit der Installation der neuen Version 52.0.2 (32-Bit) für Windows 10 habe ich folgendes Problem:
Ich nutze sehr häufig Seiten mit vielen Links (Amazon, eBay, Google, Youtube, ...). Ich folge einem Link, indem ich diesen mit gehaltenen Shift+STRG (Ctrl) Tasten und der linken Maustaste anklicke. Dann öffnet sich der Link in einem neuen TAB rechts neben dem TAB mit den Links. Wenn ich mir diesen Link dann ausreichend angesehen habe, schließe ich den TAB und lande dann automatisch wieder in der Linkliste, von der ich den LINK im neuen TAB geöffnet hatte.
Bisher, in allen Vorgängerversionen, habe ich sofort auf dem ersten Blick erkennen können, welchen Link ich als letztes aufgerufen hatte, weil dieser mit einem gestrichelten Rahmen umgeben war. Das hat sich in der neuen Version geändert. Diesen Rahmen gibt es nicht mehr und somit ist nicht zu erkennen, welchen Link ich zuletzt verfolgt hatte. Es ist jetzt sehr aufwändig und lästig im Detail zu prüfen, welches der letzte aufgerufene Link war. Dabei kommt es dann auch oft vor, dass man den gleichen Link wieder öffnet.
Irgend etwas hat sich sehr negativ an dieser Stelle in Firefox verändert. Kann ich den alten Zustand wieder einstellen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
Jens