Ich habe zwei Geräte (Notebook und Desktop) mit jeweils drei Firefox-Installationen laufen (Beta, Aurora und Nightly). Sync benutze ich um alle aktuell zu halten.
Nun ist bei einer Installation (Aurora) der Addonsync bzw. die komplette Addonseite kaputt gegangen, es werden nur noch lokal installierte Erweiterungen angezeigt, keine mehr gesynct und auch alle deaktivierten Addons fehlen dort. Alle meine Reanimationsversuche sind gescheitert, gibt es außer dem Auffrischen des Profils eine Möglichkeit dort anzusetzen?
Eine zweite seltsame Sache in Bezug auf das Experiment Activity Stream: In jeder meiner Installationen erscheint kein Icon für die Toolbar, mit dem ich auf die Historie zugreifen kann. Das Icon taucht auch unter "Anpassen" nirgendwo auf. Einen Teil der Activity-Stream-Funktionalität kann ich also nicht erreichen.
Liegt das an der deutschen Sprache, für die das Experiment nicht freigegeben ist? Ich meine aber, dass der Button am Anfang mal vorhanden war. Deaktivieren/Neuinstallieren hat nicht geholfen.