Nur Text Kopieren

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat

    PS:
    Wer braucht denn überhaupt solch eine Erweiterung.... :-?? :mrgreen:


    Also ich fand es schon ganz praktisch, wenn man Text aus dem Browser unformatiert in eine anderes Programm bzw. Textverarbeitung einfügen kann.


    Ich habe aber gerade festgestellt, dass es bei mir auch nicht mehr funktioniert.
    Und da ich nur zufällig auf diesen Thread gestoßen bin und dadurch das nicht-(mehr)-funktionieren bemerkt habe zeigt mir, dass ich diese Funktion dieses Add-on schon lange nicht mehr genutzt oder benötigt habe. Sonst wäre es mir ja schon früher aufgefallen. :-??
    Fazit: Add-on deinstalliert. :lol:

    Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.

  • wie wäre es mit einer Alternative:
    Copy PlainText 1.0
    https://addons.mozilla.org/de/…on/copy-plaintext/?src=ss


    Ganz neu vom 06.04.2017 funktioniert hier unter Windows 7 einwandfrei.
    Da es sich dabei um eine Webextension handelt, ist sie auch Zukunftssicher.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:89.0) Gecko/20100101 Firefox/89.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:90.0) Gecko/20100101 Firefox/90.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:91.0) Gecko/20100101 Firefox/91.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!