Vorheriges Fenster geschlossen, ohne Sitzung wiederherzustellen - Komme ich noch an meine alten Tabs?

  • Siehe Überschrift.
    Aus Versehen mit dem X geschlossen, bevor ich die vorherige Sitzung wiederhergestellt hatte.

    in /sessionstore-backups/ scheint in der recovery.bak und previous.js auch nichts sinnvolles enthalten zu sein. Habe da noch u. a. eine upgrade.js-20161214035102, aber die ist vom 12. Dez.

    Fx 50.1, Linux

  • Lösche mal die previous.js, ggf. wird die recovery.bak dann genommen und du hast deine Tabs wieder. Ansonsten, nach mehrmaligen Firefoxstart, sind die Daten natürlich weg. Da die Dateien immer wieder mit aktuellem Inhalt neu geschrieben werden. Ein anderer Weg wäre es, wenn du über (eine vorhandene) Chronik deine Tabs wieder "per Hand" zusammenstellst.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)