Startseite nach Neustart immer wieder Google Suchseite!

• Hallo an all die, die mir bisher geholfen haben.

Da bisher keine Erfolge zu verzeichnen waren habe ich einfach mein Profil gelöscht und ein neues Profil erstellt. Und das war erfolgreich. Alle bisher aufgetretenen Fehler waren verschwunden. Vorher hatte ich meine Lesezeichen gesichert und wieder hergestellt. Nochmals vielen Dank.

Ich wünsche Euch ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2017.

Linkshaender

• Hallo Linkshaender, entschuldige, dich habe ich irgendwie vergessen. Das wollte ich dir nämlich schon längst mal vorschlagen. Der abgesicherte Modus hilft nämlich in der Regel nur bei Problemen mit Add-ons oder der Hardwarebeschleunigung. Bei allen anderen Problemen ist meistens der Wurm im Profil. Drum bietet es sich immer an, mit einem neuen, sauberen Profil zu testen.

Auch dir ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Schön, dass nun wieder alles gut klappt :klasse:
    Allerdings wurde eine komplette "saubere" Neuinstallation, samt neuem Profil, bereits schon am 13. Dezember von Andreas2002 in Beitrag #19 vorgeschlagen.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Das ist

Zitat von AngelOfDarkness

Allerdings wurde eine komplette "saubere" Neuinstallation, samt neuem Profil, bereits schon am 13. Dezember von Andreas2002 in Beitrag #19 vorgeschlagen.

Das ist dort aber etwas hinter dem zweiten Link versteckt.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Allerdings steht der Hinweis mit dem Profil dann aber auch im Nachsatz ;)

Zitat von 2002Andreas

Ansonsten:

Firefox deinstallieren

Auf jeden Fall dann auch die Persönliche Daten und Einstellungen entfernen lassen.(Profilordner)

Solche Links sollte man dann auch schon in Gänze durchlesen ;)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Da ist aber nicht die Rede davon, dass Linkshaender ein neues Profil anlegen sollte. :) Nun gut, er hat es von sich aus getan und nun ist wieder alles in Butter.