Hallo,
ich bin neu hier und bin bei meinem aktuellen Anliegen einfach nur ratlos.
Es geht um vollgendes: Ich bin selber schon Firefox Beta User seit mehreren Jahren. Die aktuelle Version die ich aufgespielt hatte war Firefox 51.0b2. Ich wollte nun wie gewöhnlich mein Overlay installieren (Version 14.2.3). Da Firefox ja seit ein paar Versionen den Nutzer nicht mehr vorwarnt, falls Add-ons installiert werden und man beim Öffnen nicht mehr eine Version zurückwechseln kann, habe ich mich damit abgefunden Firefox 51 ohne FT Deep Dark zu verwenden. Nun hat der Entwickler das Overlay für Firefox 51 fit gemacht. Also hab ich dieses auch ganz fix wieder aktualisiert und Firefox neu gestartet. Jedoch seh ich in diesem Augenblick nichts von den Overlays, was ich eigentlich gewöhnt bin, alles immer noch auf Standart. Im Menü wird mir aber eindeutig weissgemacht, dass ich FT Deep Dark aktiviert hätte.... Jedenfalls hab ich wegen der Sache den Entwickler des Overlays schonmal angeschreiben. Er konnte meinen Fehler nicht reproduzieren und meinte es würde ein "local issure" sein... Auf jeden Fall ist das Overlay auch für 51 geeignet. Habe selber auch in der install.rdf Datei nachgeschaut. Eingetragen ist ein Support bis 51.* Auffällig war außerdem noch das das Standart Erscheinungsbild offensichtlich aktiviert ist, aber sich über diesem in gelber Schrift geschreiben steht: Standart ist nicht kompatibell mit Firefox 51.0. Bisher habe ich versucht Firefox neu zu installieren, dass Overlay selber neu zu installieren und die Extention aus dem Ordner manuell zu entfernen. Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, danke :wink:
Jan