Auflistung von Passwörtern in anderen Programmen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von südergeest

    wenn ich auf einige Fragen nicht eingegangen bin, so habe ich diese nicht als einzelne Frage erkannt.


    Habe mir das noch mal angeschaut. Die Fragen sind klar erkennbar.


    Zitat

    Einloggen. ich logge mich an zwei Stellen ein wobei das Fenster gleich aussieht.


    Beim Webmailer logge ich mich nur einmal ein und sehe den Posteingang aller E-Mails.


    Zitat

    Beim ersten wird nach Kundennummer und Passwort gefragt


    Hier auch


    Zitat

    Nach dem ersten habe ich eine Liste aller Mailadressen.


    Hier nicht.


    Zitat

    Die Versuche des Support mir über TeamViewer zu helfen endeten mit der Aufgabe des HE-Mitarbeiters:
    Sinngemäß "Das muss am FF liegen."


    Das ist immer am einfachsten.
    Würde noch mal anrufen und dann sprichst du mit einem anderen Supporter.


    Hast du mal einen anderen Browser getestet?


    Zitat

    Hätte uns das hier weitergebracht, wenn ich das am Anfang verkündet hätte?


    Natürlich sind Infos für diejenigen, die helfen, immer wichtig.


    Zitat

    Welche Fragen habe ich denn jetzt noch offen?


    Schau dir einfach den Thread noch mal aufmerksam an.


    Was mir noch eingefallen ist:
    Wie hast du deine E-Mailadressen angelegt?
    Korrekterweise werden sie im KIS angelegt.
    Und dann werden alle E-Mailadressen im Webmailer erfasst.


    Hast du vielleicht 2 Konten bei HE?


    Zitat

    Thunderbird verwende ich auch. Hat sich im Laufe der Zeit herausgestellt, dass es Vorteile hatte beide zu verwenden.


    Welche?
    Ich verwende ausschließlich Thunderbird. Aber das ist ja Geschmackssache und so sollte jeder entscheiden, was er wie verwendet.


    Zitat

    Vielleicht ist das in der Zwischenzeit nicht mehr so(?)


    Die Frage kannst du nur für dich beantworten.


    Poste mal per Screenshot die Einstellungen - siehe Beitrag #6

  • bei diesem Link about:preferences#privacy aud?
    kommt bei mir die Seite "Sicherheit"
    Ich suche aber weiter, denn ich hatte die Seite für die Chronic-Einstellungen schonmal gefunden.
    Ich hatte auch die Einstellungen so wie vorgeschlagen gesetzt.
    Das hatte aber bei den PWs nicht den gefragten Erfolg.
    Danach habe ich die Einstellungen die verantwortlich waren, dass gespeicherte PWs auch benutzt wurden,
    wieder rückgängig gemacht.
    Sonst nutzen mir ja alle gespeicherten PWs nix mehr.
    Aber trotzde, ich suche nach der Seite.

  • seltsam, die lange Liste der Fragen ist mir nicht aufgefallen.


    Danke für Deine Mühe die Phänomene aufzuklären.
    Ich denke wir rehen uns im Kreise
    Beenden wir das Karusell.
    Danke Tschüss

  • Zitat von südergeest

    seltsam, die lange Liste der Fragen ist mir nicht aufgefallen.


    Wenn ich so geantwortet hätte, wie du mit gestellten Fragen umgehst, dann wäre dir meine Ignoranz heftig entgegen gekommen.


    Du hast wohl kein echtes Interesse an einer Problemlösung.


    Falls du noch mal hier nach einer Lösung fragen solltest:


    Input = Output

  • Ich kann Deinen Frust verstehen.
    Ich verstehe aber selber nicht, was da passiert ist.
    Ich habe mich nur auf den Screenshot konzentriert.


    Eine Bemerkung zum Abschluss:
    Inzwischen habe ich zwei Situationen verglichen.
    1x auf WIN_7/64 und FF 49.0.2
    1x auf WIN_7/32 und FF 47.0.1


    2. Variante ist neu im "Versuchsaufbau" es wurde nicht an irgendwelchen Einstellungen gedreht,
    aber die Sitution ist absolut vergleichbar,
    die Auswirkungen bei der PW-Situation ist dieselbe.


    Ich glaube nicht an eine Ursache der Passwortsituation beim FF.

  • zum guten Schluss
    ein Screenshot der die Lösung zeigt.
    Vermutlich wurde eine Änderung am Quelltext der Seite nachgeschoben,
    oder war auch von Anfang an so vorhanden
    und der/die ServiceMitarbeiter hatte davon keine Ahnung.
    Ich war darüber bisher nicht informiert.
    Habe das soeben zufällig herausgefunden,
    weil ich mit der Maus einen "Rechtsklick" ins Fenster für die Daten gemacht habe.


    [Blockierte Grafik: http://www.kbjhbo.de/foren/nt/bilder/webmailer_pw_liste.jpg]