Mehrere Tabs anwählen und dann gemeinsam in neues Fenster ziehen, wie geht das ?

  • Hallo miteinander,

    Ich habe mich schon einige Male gefragt, wie man in einem Fenster mehre Tabs anwählen kann (also markieren sozusagen, wie z.B Dateien mit Shift) und dann gemeinsam in ein neues Fenster ziehen kann. Wie geht das ?

    Manchmal beim Surfen sieht man etwas interessantes und dann geht, wie das bestimmt viele kennen, schnell mal noch eine Seite auf und noch eine. Am Schluss hat man im Fenster viele unterschiedliche Dinge, die es einem erschweren, die gewünschten Tabs wiederzufinden (da ich normalerweise eine Ordnung habe). Da ich aber nicht weiss wie das geht, muss ich dann jeden Tab einzeln in ein neues Fenster ziehen und das geht hald ziemlich lange.

    Ich frage absichtlich in "Allgemein", da ich, wenn möglich, leiber kein Add-On möchte. Ich habe schon "genug". Also gibt es eine Möglichkeit das ohne Add-On zu lösen ? Evtl. schon von Haus aus ?

    (Es geht mir übrigens auch nicht um die Speicherung von Lesezeichen von mehreren Tabs gleichzeitig, was immer bei der Google-Suche herauskommt).