Kein Ton wenn meine Köpfhörer nicht eingesteckt sind

• Hallo,
    Ich weiß nicht ob dieses Thema was mit FireFox zu tuen hat aber ich finde bei Google nicht die richtige antwort zu meinen problem, und ihr kennt euch bestimmt sehr gut aus, jedenfalls wie der Betreff schon sagt geht der aussen ton von meinen PC nicht, wenn ich meine Kopfhörer reingesteckt habe geht der Ton perfekt und wenn de Stecker rausstecke höre ich keinen ton, es hat vorher so gut funtioniert, was kann ich tuen?

Ich danke in vorraus für eure antworten.

Edit 2002Andreas
    Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Smalltalk

• Sind denn die PC/Laptop eigenen Lautsprecher aktiviert ?

Rechtsklick auf den Lautsprecher --> Lautstärkemixer öffnen
    oder Startmenü und nach "Systemlautstärke anpassen" suchen.

Welches ist dein Audio-Gerät bzw. auch Treiber dafür ?

Bilder

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Ich habe gerade nachgesehen, und musste feststellen bei diesen bild was du mit roten kreisen makiert hast das in der mitte...also de Systemsound der grüne balken nicht auf und ab geht, und de frage was mein Audio-Gerät oder Treiber verstehe ich nicht ganz?

• Dein Audiogerät steht wie im Bild eingekreist oben rechts oder im Gerätemanager.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hast du einen externen Lautsprecher? Wenn ja, ist der am Rechner angeschlossen?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Wenn du Lautsprecher Boxen meinst, dann nein, ich brauche keine Boxen weil ich von damals gehört habe das er auch ohne Boxen denn Ton abgespielt hat.
    Ich meine ich habe nichts umgestellt oder sonst was, mein Problem kam einfach so

• Hätte ja sein können. Manchmal ist es doof, kleine Ursache, große Wirkung.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress