Lesezeichen-Symbolleiste - mehrere Lesezeichen aus Ordner...

  • Hallo!


    Meine Lesezeichen-Symbolleiste ist übervoll mit Ordnern, so dass ich immer rechts auf die beiden Pfeile klicken muss um auch die anderen Ordner anzeigen zu können! So weit so gut, aber nehmen wir an, ich möchte aus einem der "hinteren/versteckten" Ordner ein Lesezeichen auswählen dann passiert folgendes:
    Ich klicke auf die Pfeile-->>suche mir den Ordner heraus und klicke auf ihn-->>nun werden die darin enthaltenen Lesezeichen angezeigt-->>jetzt klicke ich auf eine Lesezeichen und der ganze Ordner geht wieder zu - das passiert auch bei den sichtbaren Ordnern!
    Wenn ich nun aber mehrere Lesezeichen auswählen will, ist es ganz schön nervig andauernd wieder den Ordner öffnen zu müssen!


    Gibt es eine Abhilfe, so dass zum Beispiel die Lesezeichen ausgeklappt bleiben und ich mehrere laden lassen kann? Entweder in neuen Fenstern oder besser in Tab's? Alles in Tab's laden wäre nicht so gut, weil ich ein Modem habe und bestimmt 30 Lesezeichen pro Ordner!


    Gruß,
    Blumfeld

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • @ Blumfeld,


    warum organisierst Du Deine Bookmarks alle in Ordnern in der Lesezeichen - Symbolleiste? So wie Du das schilderst, würde mich das auch nerven.


    Also ich denke, Du solltest Dir ggf. Gedanken zu einer anderen Organisation machen.