Bitdefender 2016

  • Hallo.

    Ich habe vorgestern meinen Bitdefender von der 2015 er Version auf die 2016 er umgestellt.
    Seit dem bekomme ich immer dann wenn ich Firefox starten will die Fehlermeldung "Ihr Profil Firefox kann nicht gestartet werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden, oder kann nicht geladen werden".
    Ich habe schon Firefox neu herunter geladen. Keine Änderung.
    Kennt jemand das Problem?

    Für Hilfe dankbar...bruno.

  • Zitat von BarbaraZ-

    Das Problem liegt am Bitdefender.
    Die müssen ihr Programm schlicht weg anpassen. Am besten ein Ticket an den Support von Bitdefender. Die sind übrigends sehr hilfbereit.


    Danke!

  • Zitat von Fox2Fox

    Was genau von Bitdefender ist installiert?

    Falls es um BitDefender Internet Security 2016 geht:

    Lösche die Erkennungsregel in BitDefender für Firefox (bei geschlossenem Firefox) und starte Firefox erneut.

    Danke!

  • Zitat von Fox2Fox

    Was genau von Bitdefender ist installiert?
    Falls es um BitDefender Internet Security 2016 geht:
    Lösche die Erkennungsregel in BitDefender für Firefox (bei geschlossenem Firefox) und starte Firefox erneut.

    Zitat von Bruno.uno

    Danke!


    Vielleicht kannst du mal detaillierter antworten, so dass die gestellten Fragen von dir auch beantwortet werden.