Firefox 48 - Signaturpflicht für Add-Ons nicht mehr abschaltbar

  • Zitat von stronzo

    FirtzBox Add On geht z.B. nicht mehr! :(

    Du hast nichts davon geschrieben dass es um dieses Fritzbox-Addon geht. Aber das kommt davon wenn man fremde Threads kapert. Dann kann es durchaus zu Irrtümern kommen.

    Allerdings gilt das in meinen vorherigen Beiträgen Gesagte generell für alle nicht signierten / nicht weiter entwickelten Erweiterungen.

    Nochmals zum Abschluss die Kurzfassung: entweder selbst signieren lassen oder eine Alternative suchen. Neues habe ich zu diesem Thema nicht mehr beizutragen, deswegen bin ich jetzt hier raus.

  • Nein ist tot.
    Da geht nichts mehr. Da ab Firefox 57 nur noch Webextensions erlaubt sind und installiert
    werden können. Da müsste jemand die ganze Erweiterung neu machen.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!