Cache-Ausnahmen: Browser User-Agents

  • Entschuldigen Sie bitte, ich suche den wesentlichen Teil des Strings, die vom Cache ausgeschlossen werden sollen. :arrow:

    Cache-Ausnahmen: Post/Page-IDs

    Erweiterung der Ausnahmeliste für einzelne Blogseiten. Eine Komma-separierte Liste an Post- und/oder Page-IDs, die vom Cache ausgeschlossen werden sollen.

    Beispiel: 1, 2, 3

    Integrierter Filter: cachify_skip_cache

    Cache-Ausnahmen: Browser User-Agents

    Erweiterung der Ausnahmeliste für einzelne Browser. Komma-separierte Liste der User Agents (gerne nur der wesentliche Teil des Strings), die vom Cache ausgeschlossen werden sollen.

    Beispiel: MSIE 6, Opera

    Ich weiß nicht, was der wesentliche Teil, des Strings ist, die vom Cache ausgeschlossen werden sollen, und mit dem Beispiel MSIE6, Opera kann ich nichts anfangen und auch nichts herleiten. :-???
    Ich brauche die Daten für ein Plugin auf meiner Website. :roll:

    Danke schon mal im voraus. :klasse:

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin

  • Hallo,

    es geht ganz offensichtlich um das Caching-Plugin cachifiy für WordPress-Seiten (https://github.com/pluginkollekti…ser-user-agents). Keine Ahnung, wieso du so eine wichtige Information weglässt. Wenn man das nämlich nicht weiß, dann weiß man auch nicht, was dein Beitrag bedeutet.

    Was genau ist für dich an der Erklärung in dem Wiki unklar? Und wenn nicht einmal die Erklärung klar ist, wieso möchtest du dann überhaupt Firefox-Nutzer vom Caching ausschließen? Oder anders gefragt: was möchtest du eigentlich erreichen?

  • Hallo,
    ja, es handelt sich um das Caching Plugin chachifiy für Word Press.
    Keine Ahnung, dass dies eine so wichtige Information ist, sonst hätte ich sie sicherlich angegeben. Wenn ich die Überschrift ändern kann, will ich das gerne tun.
    Ich weiß, das ich nichts weiß, deshalb orientiere ich mich an der Beschreibung für die Einstellungen des Plugins.
    https://github.com/pluginkollekti…i/Einstellungen.

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin

  • Diese Information muss nicht zwingend in der Überschrift stehen, im Beitrag hätte es auch gereicht. Aber es versteht sich ja von selbst, dass es wichtig ist, dass man bei einer Anfrage schreibt, wovon man überhaupt spricht. :-?? Dass ich den Text kannte, war purer Zufall, ich nutze das Plugin nicht einmal.

    Ich wiederhole meine Fragen: a) was genau ist unverständlich und b) was möchtest du überhaupt erreichen? Man sollte grundsätzlich nichts verstellen nur um des Verstellens wegen, sondern nur dann, wenn das Ergebnis das ist, was man auch wirklich beabsichtigt. Und da bin ich mir nicht so sicher, daher die Nachfrage. Du möchtest also für Firefox-Nutzer kein Caching bereitstellen, ist das korrekt?