Hallo
Seit dem letzten Update vor einigen Tagen, auf Firefox 47 vermute ich mal, habe ich große Probleme!!!
Ich schaue am PC über Progdvb und einer Pinnacle usb Box TV, was bisher wunderbar funktionierte, doch seit dem Update vertragen sich Progdvb und Firefox nicht mehr!
Wenn das Tv Program(ProgDVB) im Hintergrund läuft, friert beim surfen mit firefox bestimmter seiten einfach das Bild ein, der ton läuft weiter!!! Auf anderen Seiten stürzt Progdvb komplett ab und zeigt an "Timmeshift Buffer übergelaufen, und das obwohl der Timeshift Buffer in Progdvb deaktiviert ist!!
Dieses Problem besteht nur mit Firefox und erst seit dem letzten Update! Nutze ich für diese Seiten die zum Absturz führen den IExplorer, was ich sehr ungern tue, stürzt Progdvb nicht ab und zeigt auch sonst kein eigenartiges Verhalten!
Und ein weiteres Problem ist, das seit dem letzten Update bei im Hintergrund laufenden Anwendungen (Teamspeak,Mediaplayer,Progdvb) automatisch der Ton veringert wird, wenn man mit dem Firefox surft....Das ist für mich sehr störend und ich hätte das gern ausgeschaltet, gibt es da eine Möglichkeit dieses Feature aus zu schalten???
Danke schon im vorraus für eure hilfe