Lesezeichen wiederherstellen ohne Backup

• Hallo!
    Ich musste meinen Computer ungeplant neu aufsetzen. Ich habe also kein Backup von meinen Firefox-Lesezeichen gemacht, und diese sind nun weg.
    Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie, irgendwoher wiederzubekommen?

• Hi skr-firefox,

wenn du keine Datensicherung hast und auch Firefox-Sync nicht genutzt hast, dann wird das nix mit dem Wiederherstellen.
    Ein Möglichkeit wäre es nur, wenn du dein Profil nicht auf der Systempartition C:\ angelegt hattest, was standardmäßig bei der Installation so eingerichtet wird, sondern z.B. auf D:\.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Für die Zukunft:
    Kopiere zur Sicherung einfach den Profilordner regelmäßig auf ein externes Laufwerk oder einen Datenstick. Dazu muss Firefox geschlossen sein!
    Ich nutze Firesave [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] dazu, da dieses Programm auch gleich ein Restore-Feature integriert hat und ohne Fehler funktioniert.
    Download