FF 46.0.1 wird nicht erkannt???

  • Hallo und Guten Tag, sicher bin ich hier mal wieder falsch und dennoch getraue ich mir mal eine Frage zu stellen, man kann ja nicht wissen, ggf. gibt's doch eine Antwort.
    Ich habe auf einem WIN-10 64 bit System mal versucht den FF 46.0.1 (ebenfalls 64 bit) zu installieren. Das hat auch funktioniert, er startet und tut auch das was er bisher tat.
    Soweit , sogut, nur "behauptet" <zebNet BackUp for Firefox> das eben Firefox nicht installiert sei und <MATESO-Password Safe and Repository> öffnet ausgewählte Datensätze (zum Login) nicht, da ebenfalls Firefox nicht als Installation gefunden wird. Wäre toll aus "berufenem Mund" etwas zur Problemlösung zu hören.

    Danke im Voraus für Antworten

    MfG

    Juergen

  • Guten Tag "Boersenfeger",
    ich habe Deinen Beitrag mit Wohlwollen gelesen!
    Deine Antwort hilft mir allerdings auch nicht weiter.
    Allerdings ist mir der "Jargon" des "Schutzgottes der Reisenden", hier auch "Hermes" genannt, so sauer aufgestoßen, daß ich dieses Forum fortan meiden werde.
    Nun, das wird kaum Jemanden interessieren, ich laufe aber auch nicht mehr Gefahr wegen einer höflich vorgetragenen Frage angeblafft zu werden. Und das ist doch schon mal ein positiver Aspekt für die Browser-Zukunft.

  • Das Problem wurde mittlerweile gelöst. Das Problem war, dass diese Anwendungen den 32-Bit-Firefox gesucht, aber nicht den installierten 64-Bit-Firefox gefunden hatten. Da der Themenersteller das Forum nach eigenen Angaben in Zukunft meiden möchte, schließe ich das Thema, damit hier keine unnötige Diskussion ohne Beteiligung des Themenerstellers entsteht.