Plugins - Sicherheitslücken schließen

  • Danke für das Flash Update.

    Die APP https://www.sicher-im-netz.de/ratgeber-tools…rheitsbarometer meldet heute auch Updates für Firefox und Java, Firefox soll es sich um 44.02 handeln.
    Ich habe nutze bereits Firefox 45.01 64 bit. Wie kann es dann jetzt 44.02 geben ?
    Gibt es hier im Forum auch immer Links für neue Firefox Versionen und auch Java ? Ich habe 1 Rechner mit 64 bit und einen alten mit 32 bit. Ich tue mich immer etwas schwer, die richtigen Versionen zu finden.
    Eure Infos finde mir lieber als die Seiten der Anbieter, weil die auch oft kein Datum und nicht immer die vollständige Versionsnummer angeben.


    LG Ede

    WIN 10, iPhone 11 Pro Max 256 GB, iPad Air 2020 128 GB-

    Immer die aktuelles Versionen inkl. Updates. :)

  • Na, dann kann ich dir auch wieder einmal für dein Sperberauge danken Andreas! :)

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.