Linux und FF: Darstellung Sudoku bei zeit.online

• Das Suduko bei Zeit online, genauer das unter "sudoku.zeit.de" im Menü

| Das ZEIT Sudoku
    | Hier haben Sie Zugriff auf alle bisherigen Sudokus von ZEIT ONLINE

für ein Tagesdatum aufgerufen wird (also nicht die flash Version) wird bei mir verstümmelt angezeigt. Es fehlen einige Linien und die Linien zwischen den 3x3-Blöcken werden nicht dicker als die anderen dargestellt. Ich bin nicht sicher, ob das ein Problem von Firefox ist (45.0) oder von openSUSE (leap 42.1). Auf meinem alten Win7-Notebok (Firefox DE 47.0a2) ist die Darstellung korrekt.
    Im Konqueror 4.14.17 ist die Darstellung korrekt, aber es gibt dort andere Probleme, die vermutlich im Konqueror und KDE begründet sind.

Hat hier jemand eine Idee dazu, wie man sich diesem Problem annähern kann?

Einmal editiert, zuletzt von mef (29. März 2016 um 11:27)

• ... also ein Linuxbasiertes System... Meine Meinung dazu: Es sollte im Betreff erwähnt werden, damit die Wissenden sich eher angesprochen fühlen...
    Die Firefox-Fehlersuche hattest du abgearbeitet... Link in meiner Signatur

• Hallo,
    ich kann zwar nicht direkt helfen, aber folgendes dazu beitragen:
    bei mir läuft das Rätsel einwandfrei mit Win10, aber auch auf meinem anderen Rechner mit Ubuntu 16.04. Hier hab ich eine Nvidia GT640 mit proprietärem Treiber.
    Vielleicht ist ja mit der Suche hier anzusetzen. Natürlich kann's auch sein, dass ein Addon beteiligt ist. Deshalb mal den abgesicherten Modus testen.

MfG
    Geldhügel