Nachfrage: about:healthreport zeigt keine Startzeiten

• Vorhin habe ich mal aus Spielerei about:healthreport eingegeben und eine Unstimmigkeit gefunden.
    Die linken Textbereiche sind sofort da. Nur die Tabelle rechts mit den Startzeiten dauerte etwa 15 Sek. bis sie erschien und sieht etwas kurios aus. Ich starte Firefox etliche Male am Tag.

[attachment=0]about-healtreport.jpg[/attachment]

Bilder

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

2 Mal editiert, zuletzt von bigpen (25. März 2016 um 21:00)

• Diese etwas längere Ladezeit des Graphen ist seit ein paar Versionen normal.
    Und die scheinbar merkwürdige Anzeige kommt daher, das du an einem Tag so komische Werte hast, und er sie irgendwie da reinbringen will.
    Wenn diese 2 Werte am 20. nicht wären, wäre das anders skaliert und würde "normal" aussehen.

• Ah, jetzt blicke ich durch ...
    Die Skalierung sind Sekunden, also bis 500 Sekunden. Die beiden ausgefallenen Werte sind ca 6,6 und 7.6 minuten. Das müsste am letzten Sonntag gewesen sein. Aber das ist unmöglich. Das hätte ich gemerkt. :)

Ich danke dir. Du hast mir die Augen geöffnet.

Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Es lässt mir keine Ruhe ...
    Es ist nur ein kleines Detail, aber es stört mich doch irgendwie. Weiss vielleicht jemand von euch, wie ich diese beiden 6-Minuteneinträge wegbringe? Für eine Restaurierung oder ein neues Profil, wäre mir der Aufwand zu gross.

- Bis jetzt habe ich den Ordner healthreport im Profil gelöscht. Beim nächsten Programmstart war er wieder da, leer.
    - Firefox habe ich nochmals drüberinstalliert, keine Änderung (habe ich auch nicht erwartet).

Wie gesagt, es ist nur ein Detail das nicht unbedingt sein muss. :)

• Du kannst die Einträge einzeln entfernen.

Profilordner..datareporting..archived..2016-03..

Und da entfernst du bei geschlossenem Firefox 2 Dateien vom 20.3. bei dir.
    (Du kannst sie zwecks Test auch erstmal nur umbenennen).
    Nimm erstmal die beiden mit der frühesten Startzeit.
    (Ich vermute es gibt bei dir 3 Einträge vom 20.03.)

Dann den Fx starten und nachsehen ob die beiden Einträge raus sind, wenn nicht, dann auch die andere Datei vom 20.03. umbenennen und eine der anderen wieder zurück.

Du könntest auch alle vom 20.3. ändern/löschen, nur dann hast du eine Lücke, als wenn du den Fx an diesen Tag nicht benutzt hättest.

• Du bist genial Andreas!!
    Vielen vielen Dank!

Ich habe den ganzen 20.3. liquidiert. Diese Lücke stört nicht und das Bild hat sich wieder normalisiert.

[attachment=0]Firefox-Statusbericht_2016-03-25_22-53-50.jpg[/attachment]