Emails Client

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Der TB kann Konteneinstellungen imporitieren,


    und zwar
    - Adressbücher
    - Nachrichten
    - Einstellungen


    von


    Eudora
    Outlook
    Outlook-Express


    Nachrichten auch von Communicator 4.x
    Adressbücher auch von Textdateien

    Gruß Katja

  • Normalerweise dürfte ich das jetzt garnicht erzählen :oops::oops::oops:


    Und ich habe heute morgen schon eine Systemwiederherstellung gemacht, weil all meine Kontakte Regeln, Ordner, Emails,..... aus Outlook Express verschwunden waren :twisted::twisted:



    Bis ich dann festgestellt habe ich benutzte ja immo Outlook :shock::?:lol::P:oops::roll::wink:


    Und siehe da, nichts war verschwunden, ich hatte nur die einstellungen vom falsche Programm importiert.


    So, jetzt bitte nur Posten das einem das auch schon passiert ist!
    Ich kann gespött nicht gut ertragen :lol::wink:





    mfg ein Hoch Roter
    tutaeks

  • Wie lange dauert es eigentlich bis man den Donnervogel runtergeladen hat (bei ISDN-Geschwindigkeit)? Ich soll um Weihnachten für meine Mutter (Internet-Totalanfängerin) den PC internetfertig machen. Als Browser nehme ich natürlich Fx, der ja mittlerweile auf jeder Zeitschriften-CD zu haben ist. Beim Mailprogramm bin ich noch am Überlegen. Ich kenne TB zwar nicht aus eigener Anschauung, aber für sie als Anfängerin dürfte er wohl doch die beste Lösung sein. Falls es jedoch zu lange dauert mit dem Download muss ich mich nach einem kleineren Mailer umschauen. :( Hier kann ich es nicht ausprobieren, weil ich DSL habe und vorsorglich brennen geht auch nicht, da ich zur Zeit keinen Brenner habe.

  • Die Installerversion des TB hat 6,18MB. Down- und Uploadgeschwindigkeit bei ISDN von 64-128 Kbit/s. So, und nun fröhliches Rechnen. :)

    Gruß, Thomas


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Zitat von w.sirin

    Die Installerversion des TB hat 6,18MB. Down- und Uploadgeschwindigkeit bei ISDN von 64-128 Kbit/s. So, und nun fröhliches Rechnen. :)


    Zum Glück für uns Rechenfaule gibt's ja sowas. :mrgreen:

  • Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, dass du etwas Passendes findest.
    Du nutzt ja auch den Firefox! :lol:

    Gruß, Thomas


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)