Firefox am Bildschirm verkleinern oder in die Leiste verschieben n

• geht nicht da ich nur das X zum Schliesen angezeigt bekomme, wie kann ich das umstellen so das mir auch die Möglichkeit zum verkleinern und ihn in die Startleiste zu verschieben zur verfügung steht?
    :-???:-???:-???:-???:-???

• Verkleinern und co. gibt es beim Tablet Modus nicht.
    Auch die Taskleiste ist eigentlich nicht Standard im Tablet Modus, auch wenn Windows diese einblenden lässt per Option.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Finde ich Blöd weil mir dafür keine logische Erklährung einfällt, wollte eine Ap für eine Seite auf den Bildschirm verschieben um direckt darauf zugreifen zu können und das geht soweit ich mich auskenne nur durch verschieben.

• Du kannst unter Win10 eine App andocken bzw. zwei. Dazu greife die App an der Titelleiste und verschiebe sie entweder in die linke oder rechte obere Hälfte des Bildschirmrandes. Die App wird nun auf die Hälfte verkleinert. Dieses kannst du nun mit einer zweiten App genauso für die andere Hälfte machen.
    Evtl. klappt das auch unter Win8, kann ich aber nicht genau sage. Win8 habe ich mehr oder weniger ausgelassen ;)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (14. März 2016 um 17:30)

• Das geht auch nur auf dem Desktop. Dazu einfach das I in der Adressleiste fassen und auf den Desktop ziehen.
    Evtl. kannst du dann von dort diesen Link ins Startmenü als Kachel holen. Diese Kacheln erscheinen dann ja im Tablet Modus.